Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.05.2011, 14:14 Uhr

Radfahrer!?!?!

kann ich nachfühlen...... ich ärgere mich auch oft. aber bei mir kommen noch die inliner dazu, die rücksichtslos alles über den haufen fahren, was nicht wegspringt. bei uns kann man nicht ohne sich in lebensgefahr zu begeben um den see laufen, weil dort radfahrer, inliner und jogger ihre runden drehen. die kommen teilweise so schnell um die ecke, das gibts gar nicht. und wenn man dann meckert, heißt es, selber schuld, lauft halt woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.