Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 07.06.2011, 16:45 Uhrzurück

Egal wieviele Menschen an Krankenhauskeimen oder Grippe sterben...

... ich will nicht an EHEC drauf gehen.

Gegen Grippe lasse ich mich impfen. Es gibt schönere Arten zu sterben. *räusper*

Ich schnalle mich aber auch im Auto an, trage beim Motorradfahren einen Helm und entsprechende Sicherheitskleidung, schaue vor dem Überqueren der Straße nach links und rechts und bin gem. RKI Empfehlung geimpft.

Ich denke nicht das ich mit diesen Maßnahmen übertrieben vorsichtig oder ängstlich bin. Ich nehme schlichtweg die Gefahren des Lebens ernst und versuche sie zu umgehen/vermeiden/abzumildern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten