Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.06.2011, 16:52 Uhr

Ich WÜRDE ja gerne Gurken kaufen...

vor allem für unsere Meerschweine, die lieben das Zeug und sind ganz verrückt danach - aber mittlerweile gibt es hier in den meisten Geschäften schon gar keine Gurken mehr!

Gestern musste ich in 3 verschiedene Läden, bis ich endlich überhaupt Gurken bekommen habe... :-(

Wenn ich im Fernsehen die Bilder sehe, wie riesige Berge von Salat geschreddert und Gurken einfach nur weggeschmissen werden, obwohl bisher weder an Salat noch an Gurken die fraglichen EHEC-Keime gefunden wurden... dann tut es mir schon in der Seele weh zu sehen, wie so viele gute und gesunde Lebensmittel einfach nur weggeworfen werden.

Wie gesagt - ich würde ja gerne kaufen, aber im Supermarkt gibt's oft nichts mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.