Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gallileo am 07.06.2011, 23:40 Uhr

Habe vorhin auch beschlossen, dieser Hysterie nicht mehr zu folgen

Ich wollte Blut spenden und durfte nicht - zu niedriger Eisenwert

Fleisch und Fisch gibt es bei uns nach wie vor regelmäßig zu essen, daran kanns nicht liegen, aber ich habe die ganze Zeit schon auf frisches Obst und Gemüse verzichtet, da ich auch aus Norddeutschland komme, wo es halt die meisten EHEC Fälle gibt.

Jetzt ist schluss, morgen decke ich mich wieder mit allem ein und dann wird genüsslich Grünzeug gegessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.