Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 07.06.2011, 14:14 Uhrzurück

Re: EHEC

wir verzichten auch noch. und das obwohl ich am abnehmen bin und gemüse liebe.

zu den gurken: viele sagen ja, schälen und gut ist. ja aber man fässt sie ja an und dann könnte man den erreger an den händen haben und so weitergeben. daher sollte man darauf verzichten.

bei uns gibt es eh keine gurken zu kaufen. dafür massig tomaten:-)

ich esse nun möhren,paprika und kohlrabi. zur zeit bin ich doch etwas froh dass unsere mittlere kein gemüse ist. also muss sie auch nciht drauf verzichten:-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten