Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.06.2011, 14:25 Uhrzurück

Wir essen jeden Tag mindestens einen, manchmal auch zwei Köpfe

Ich freu mich das ganze jahr auf die Zeit, wo es Freilandsalat gibt, da werde ich ganz sicher nicht darauf verzichten. Warum sollte ich auch? Wenn in Hamburg, bzw Norddeutschland was verunreinigt wurde, dann ist doch der Salat, der in Süddeutschland angebaut ist, nicht automatisch voll mit EHEC Keimen. Wenn dem so wäre, dann könnten wir uns ja gleich die Kugel geben. Denn dann ist ALLES verseucht.

Überleg Dir mal, wenn Du hörst, in Holland grassiert ein Keim, beeinflusst das Dein Essverhalten? Oder in Frankreich? Oder in der Schweiz, Österreich, Tschechei, Polen etc?

Oder wohnst Du in Norddeutschland? Ok, dann würde ich es mir auch überlegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten