Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.06.2011, 14:25 Uhr

Wir essen jeden Tag mindestens einen, manchmal auch zwei Köpfe

Ich freu mich das ganze jahr auf die Zeit, wo es Freilandsalat gibt, da werde ich ganz sicher nicht darauf verzichten. Warum sollte ich auch? Wenn in Hamburg, bzw Norddeutschland was verunreinigt wurde, dann ist doch der Salat, der in Süddeutschland angebaut ist, nicht automatisch voll mit EHEC Keimen. Wenn dem so wäre, dann könnten wir uns ja gleich die Kugel geben. Denn dann ist ALLES verseucht.

Überleg Dir mal, wenn Du hörst, in Holland grassiert ein Keim, beeinflusst das Dein Essverhalten? Oder in Frankreich? Oder in der Schweiz, Österreich, Tschechei, Polen etc?

Oder wohnst Du in Norddeutschland? Ok, dann würde ich es mir auch überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.