Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 14.05.2011, 21:21 Uhrzurück

Der Anschlag ist...

... bei wirklich GUTEN E-Pianos eben nicht anders, da ist die Entwicklung sehr weit vorangeschritten! Orthodoxe/konservative Musiker lehnen sie oft trotzdem ab, andere haben aber auch mittlerweile ihre Meinung geändert...

Ich hätte auch gern wieder ein Klavier (habe in Kindheit und Jugend gespielt), aber ein "richtiges" wird wohl aus Platz- und Kostengründen nicht möglich sein :-(. Ein billiges E-Piano will ich auch nicht, habe gerade neulich ein abschreckendes Beispiel probegespielt... Und die guten sind dann auch wiederum teuer... :-/ Hm, ich glaube soooo bald wird das nix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten