Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.05.2011, 21:21 Uhr

Der Anschlag ist...

... bei wirklich GUTEN E-Pianos eben nicht anders, da ist die Entwicklung sehr weit vorangeschritten! Orthodoxe/konservative Musiker lehnen sie oft trotzdem ab, andere haben aber auch mittlerweile ihre Meinung geändert...

Ich hätte auch gern wieder ein Klavier (habe in Kindheit und Jugend gespielt), aber ein "richtiges" wird wohl aus Platz- und Kostengründen nicht möglich sein :-(. Ein billiges E-Piano will ich auch nicht, habe gerade neulich ein abschreckendes Beispiel probegespielt... Und die guten sind dann auch wiederum teuer... :-/ Hm, ich glaube soooo bald wird das nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.