Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cschulz am 14.05.2011, 20:21 Uhr

Klavier-gleich ein eigenes?

Wir haben eins angeschafft (ca. 400 Euro über Ebay mit Lieferung). Zum Glück nicht neu, denn unser mittleres Kind hatte Klavier schnell über . Seine Schwester sprang in den Vertrag in der Musikschule ein, aber dann hatte auch sie bald keine Lust mehr. Nun steht das gute Stück hier rum und die Kids "spielen" ab und an.
Auf keinen Fall ein Neues kaufen!!!!!
E-Piano ist nicht geeignet, da der "Anschlag" auf den Tasten ganz anders ist. Ich kenne aber Kids, die trotzdem nur ein E-Piano haben, da ein "Echtes" einfach zu teuer ist.
Viel Spaß und mehr erfolg als bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.