Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cschulz am 14.05.2011, 20:21 Uhrzurück

Re: Klavier-gleich ein eigenes?

Wir haben eins angeschafft (ca. 400 Euro über Ebay mit Lieferung). Zum Glück nicht neu, denn unser mittleres Kind hatte Klavier schnell über . Seine Schwester sprang in den Vertrag in der Musikschule ein, aber dann hatte auch sie bald keine Lust mehr. Nun steht das gute Stück hier rum und die Kids "spielen" ab und an.
Auf keinen Fall ein Neues kaufen!!!!!
E-Piano ist nicht geeignet, da der "Anschlag" auf den Tasten ganz anders ist. Ich kenne aber Kids, die trotzdem nur ein E-Piano haben, da ein "Echtes" einfach zu teuer ist.
Viel Spaß und mehr erfolg als bei uns.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten