Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maya-mit-zwerg am 14.05.2011, 20:16 Uhr

Klavier-gleich ein eigenes?

Man kann Klaviere leihen.
Ich habe mit 10 angefangen, wollte UNBEDINGT Klavier spielen.
Meine Eltern hatten erst mal eins geliehen, eben um zu sehen ob ich das auch wirklich längerfristig will.
Ein / zwei Jahre später wurde dann eins gekauft.

Mit 15 hab ich dann allerdings aufgehört weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Seitdem steht das gute Klavier rum und ich glaube meine Eltern hoffen noch auf die Enkel :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.