Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.07.2011, 12:17 Uhrzurück

Deine Haftpflicht kann es nicht sein...

... denn Du hast niemanden geschädigt und bist deshalb auch nicht in der Haftung.

In erster Linie müßte ihre Haftpflicht wohl eintreten, so sie denn eine hat. Zweite Möglichkeit könnte Deine Hausratversicherung sein, da bin ich mir allerdings nicht sicher. Informiere doch einfach mal bei Deiner Versicherung, wie das allgemein gehandhabt wird. Dann weißt Du zumindest bescheid, an wen Du Dich wenden mußt.

Auf jeden Fall ist es aber , daß Euch nichts geschen und das ganze durch das beherzte und energische Eintreten des Nachbarn offenbar glimpflich abgelaufen ist, auch wenn der Schaden und die Arbeit für Dich aus Deiner Sicht natürlich sehr ärgerlich ist.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten