Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 28.07.2011, 13:53 Uhrzurück

Re: danke euch allen

Ne, wenn du da keine Fotos machen konntest, dürfte das auch kein Beinbruch sein. Aber vielleicht kannst du, was man nun an Schäden noch sieht (also das, was eben kaputt ist und ersetzt werden soll), doch noch dokumentieren. Vielleicht leiht dir dafür jemand (Freunde, Nachbarn...) kurz eine Kamera, sind ja bloß ein paar Bilchen. Notfalls nimm die Handykamera.
Ich denke übrigens auch: entweder zahlt es die Haftpflicht der Nachbarin, oder deine Hausrat kommt auf. Wirst schon nicht drauf sitzen bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten