Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 28.07.2011, 14:14 Uhrzurück

Re:hausrat

ich musste wie geschrieben schon putzen weil sonst der ganze mief und dreck in meine wohung gezogen wäre...balkontür schliesst gleich ans wohnzimmer an.
hatte echt mühe den gestank einigermassen aus der wohnung zu bekommen.
bei jedem schritt hatte ich schwarze füsse die ich mit ins zimmer getragen hätte.die wäsche steht auch immer draussen.
und bevor sich da ne versicherung rührt tage oder wochenlang den dreck und gestank da lassen geht einfach ned.

hab inziwschen auch mit der versicherung telefoniert.
die hausrat ist dafür zuständig.die übernehmen den schaden und rechnen dann ihrerseits mit der versicherung der nachbarin ab.
das ich keine foto gemacht habe ist wohl nciht schlimm..der schaden ist auch ned allzugroß...da würden die drüber lachen meinte er.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten