Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 28.07.2011, 12:27 Uhrzurück

Re: aktuell für mich...schreck am frühen morgen

Ehrlich gesagt, das ist schwierig...

Die Nachbarin hat den Schaden verursacht - ihre Mikrowelle
Ein anderer Nachbar hat die Mikrowelle aus dem Fenster vor Deinen Balkon geschmissen
Du hast den Schaden nun bei Dir

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Also ich denke, die Haftpflicht der Nachbarin wird dafür einspringen... denke ich jedenfalls. Aber die Sache mit der Hausratversicherung ist da auch noch zu klären, falls Du eine hast...

Ruf doch mal Deine Versicherung an und schilder den genauen Vorfall. Hast Du Bilder vom Schaden gemacht? Wäre wichtig.... sehr sogar....

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten