Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 04.06.2007, 13:34 Uhr

Da muss ich aber heftig widersprechen...

Naja, mein Mann trägt die Mietkosten, Unterhalt, zwei Autos (Vers. etc) und im Urlaub möchten wir auch, das geht auch noch von seinem Verdienst ab.

Jeder hat noch etwas Taschengeld und für die Kinder wird das Kindergeld als Ausbildungsrücklage zurück gelegt.

Wir beide tragen etwas zum Haushalt und dem Überleben bei.

Ich müsste mir schon noch einen Job suchen, um eine Putzfrau bezahlen zu können. Das wäre für mich der absolute Luxus. Aber dazu bin ich zu geizig. *gg* Dementsprechend muss ich da selber Hand anlegen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.