Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 04.06.2007, 10:53 Uhr

@tomsmum

ich antworte dir mal hier,
wurde ja viel geschrieben seit gestern...

ich kenne mich mit der wirkung von psychopharmaka nicht aus, ob antidepressiva bei hypochondrie helfen kann ich dir also nicht sagen.

psychopharmaka können sinnvoll sein, lösen aber keine probleme. du wirst ja nicht umsonst diese hypochondrische ader haben sondern gute gründe dafür und ich könnte mir vorstellen wenn du diesen auf die spur kommst dann gehts dir auch besser.

als alltagstip kann ich dir nur raten, deine gedanken bewusst in eine andere richtung zu lenken. damit lässt du deine angst mal los.

geh doch einfach mal zu einem psychologen oder auch erstmal einer beratungsstelle (caritas, awo, diakonie...). ich war eine zeitlang zur beratung bei der caritas und das hat mir sehr geholfen dort :-)

alles gute,
mama.frosch

ach und pauere dich doch mal richtig aus beim sport das macht auch den kopf frei, und wenns nur ne halbe stunde ist...

 
1 Antwort:

danke :o) O.T

Antwort von tomsmum am 04.06.2007, 15:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.