Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 04.06.2007, 14:10 Uhr

Ach ja.....

ich denke der artikel war so gemeint...das nur 200 € mehr in der familienkasse sind wenn die frau vollzeit arbeitet.

also bei uns ist das so..(wie schon oft erwähnt..wenn es nervt einfach jetzt mal eben überlesen) wenn ich jetzt wieder halbtags arbeiten würde während meine kleine noch nicht in die kita kann dann hätten wir insgesamt 40 € weniger zur verfügung als jetzt.

(vollzeit habe ich nicht ausgerechnet, weil es für mich nicht relevant ist)

ich denke das dieser Artikel zwar von den frauen "schreibt" aber das Haushaltseinkommen an sich meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.