Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 01.11.2014, 16:09 Uhr

Beleidigungen - Was trifft euch?

Als ich nach meiner Ausbildung eine neue Arbeitsstelle angenommen habe, wurde ich dort sofort gemobbt.
Abends stimmten nie die Abrechnungen. Mir wurden Fallen gestellt und dadurch unterstellt, das ich das Geld eingesteckt hätte. Zum Schluss wurde dann noch behauptet, das ich stinke. Damals war ich ca. 20 Jahre und wusste so gar nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Ich würde heute bestimmt anders damit umgehen, aber wie, das weiß ich auch nicht.

Vor zwei Jahren gab es an der neuen Schule meines Sohnes einen Vorfall. Es war etwas am Fahrrad kaputt und es hätte durchaus schlimmer ausgehen können. Als ich mit meinen Sohn zu den Eltern für, wurde die ganze Schuld auf mein Sohn geschoben, obwohl er das Opfer war. Die Eltern meinten dann noch, das wir in der Siedlung einen sehr schlechten Ruf hätten. Ich gebe zu, das ich mich selbst erschreckt habe, als ich darüber laut lachen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.