Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 31.10.2014, 18:27 Uhr

Beleidigungen - Was trifft euch?

Von fremden Leuten würde mich nichts treffen, eher
von Leuten die ich mag, Verwandtschaft, die dann noch persönlich werden ... Mein SE hatten sowas gern drauf. Ich kann da auch mittlerweile schwer nachtragend sein und von meiner Seite ist da auch nix mehr zu erwarten, auch wenn die es schon längst vergessen haben. Ab einem gewissen Alter setze ich voraus, dass man weiss, was geht und was nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.