Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 01.11.2014, 10:48 Uhr

Beleidigungen - Was trifft euch?

Ich bin sehr Übergewichtig, aber mich würde es nie auch nur ansatzweise jucken wenn mich jemand dahingehend Beleidigt.

Einmal hatte ich mit nem Autofahrer Stress dr mich dann Fette Kuh nannte. Da gab ich ihm nur recht, Fett bin ich, aber die Kuhflecken, die würden fehlen.
Sowas trifft mich halt zb. gar nicht weil es ja ne Sache ist die wahr ist und ich dazu stehe.

Meinen Mann zb. kann man damit aber wahnsinnig treffen.

Was mich allerdings sehr trifft ist wenn man mich als Asozial beschimpft.
Da geht für mich eine Welt unter.

Meine Eltern zogen mit uns als wir klein waren in eine sehr "reiche" Gegend, wo nur ältere Leute wohnten und eben reiche Leute mittleren Alters die sich für sonst wen hielten.
Als meine Eltern mit 4 Kindern dort hin zogen ging man direkt davon aus dass das Haus vom Amt bezahlt wirde weil Menschen mit 4 Kindern können ja nur Sozialschmarotzer sein.
Und weil wir Kinder eben Kidner waren udn daher eben auch im Garten nicht grade im Flüsterton gespielt haben wurden wir eben als Asozial betitelt.
Erst 12 Jahre später, als die Nachbarn erfuhren das meine Eltern denen Finanziell in nichts nachstehen, eine Firma haben und als einzige in der Gegend keine Mieter sondern Hausbesitzer sind kamen sie alle angekrochen.

Aber die Narben sitzen tief und daher bin ich jedesmal ein häufchen elend wenn ich Asozial oder Sozialschmarotzer höre. Das muss nichmal direkt an mich gerichtet sein. Das trifft mich sehr und zieht mich richtig runter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.