Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 29.10.2014, 20:12 Uhr

Disneyland Paris _ Essensfrage

Hallo,

bisher haben wir immer was zu Essen mit ins Disneyland reingenommen, aber gerade eben sagte mir jemand, seit diesem Jahr wäre das verboten.

Stimmt das, oder darf man das wie gehabt immer noch?
Keine großen Mengen, aber eben so was kleines für den "Hunger zwischendurch".

Danke
tabeamutti

 
5 Antworten:

Re: Ich habe keine Ahnung, aber ich kenn jemand, der weiß alles

Antwort von Franke am 29.10.2014, 20:17 Uhr

Essen und Getränke
Das Gerücht, es sei absolut verboten Lebensmittel und Getränke mit ins Disneyland Paris zu nehmen, hält sich hartnäckig.
Kleine Snacks wie Sandwiches, Obst und Süßigkeiten sind vollkommen in Ordnung, ebenso wie Getränke in Plastikflaschen oder Pappkartons. Hier gilt wie immer: Die Menge macht's! Ein paar dieser Snacks im Rucksack oder in der Handtasche werden ohne Probleme akzeptiert. Kühltaschen vollgepackt mit Essen für die ganze Familie stoßen allerdings auf wenig Gegenliebe und müssen draußen bleiben.
Möchtest Du ein richtiges Picknick machen, gibt es zwischen dem Disney Village und dem Hauptparkplatz einen großen Picknickplatz.

Kleidung
Eigentlich sollte dieser Punkt überflüssig sein, doch es scheint doch notwendig zu sein, ihn anzuführen.
Daher achte bitte darauf, dass es im Disneyland Paris nicht gestattet ist, barfuß zu laufen. Außerdem darfst Du nicht mit freiem Oberkörper herumlaufen.

http://www.dein-dlrp.de/urlaub-im-disneyland/gut-zu-wissen/parkregeln.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Ahnung....

Antwort von tabeamutti am 29.10.2014, 20:23 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen. Wir haben das ja auch immer so gemacht. Aber wir fahren am Freitag mit unserer Cheerleader Truppe und da erwähnte eben eine Mutter, seit diesem Jahr ginge das nicht mehr.

Davon habe ich nichts gehört, aber bevor ich da am Eingang alles in die Tonne hauen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins ...

Antwort von isi1980 am 29.10.2014, 20:59 Uhr

Alsoooo, ich kenn mich ja überhaupt nicht mit dem Disneyland aus, kann euch aber versichern, dass es jetzt angesichts der Temperaturen sicherlich niemanden reizt, barfuß zu laufen oder mit nacktem Oberkörper spazieren zu gehen. ;-)
Liebe Grüße aus Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris _ Essensfrage

Antwort von Sommerwind am 30.10.2014, 0:21 Uhr

Wir waren dieses Jahr im August im Disneyland - Essen und Getränke konnte man ohne Probleme mit reinnehmen....die Getränke sollten jedoch nicht über 0,5l sein und Glasflaschen sind nicht erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris _ Essensfrage

Antwort von charty am 30.10.2014, 10:57 Uhr

Wir waren jetzt Anfang Oktober und da hat kein Mensch kontrolliert, außer der Rucksack oder die Taschen waren sehr groß. Es hatten ganz viele Leute etwas dabei.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.