Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.10.2014, 21:13 Uhr

Beleidigungen - Was trifft euch?

Ich denke auch, dass eher das Verhalten zählt und weniger die Worte. Wenn alle Kollegen gemeinsam zum Essen gehen, mich aber keiner fragt ob ich mitkommen möchte, dann würde ich mich ausgegrenzt fühlen. Genauso wenn über mich getuschelt würde oder es still würde, wenn ich in ein Zimmer komme. Wenn der Chef mich schikanieren würde oder Kollegen unkooperativ wären (falsche Infos, Infos nicht weiterleiten, meine Akten "verlegen" usw.) Dann würde ich mich gemobbt fühlen. In den Kreisen, in denen ich normalerweise verkehre, sind verbale Beleidigungen unüblich, das läuft schon etwas subtiler.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.