Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 31.10.2014, 17:04 Uhr

Klingt spannend, ein paar Anmerkungen:

- Es ist doch oft so, dass Beleidigungen immer dann gut wirken, wenn man an dieser Stelle eine "offene Flanke" hat und das ist individuell. Wer zum Beispiel ein paar Pfunde zu viel hat und sich damit selber unwohl fühlt, denn wird man mit "fette Kuh" viel mehr treffen können, als jemanden, der sich in seiner Haut wohl fühlt.

- Es gibt Menschen, die ohne Schwierigkeiten gerne, häufig und heftig austeilen, aber selber nichts "einstecken" können (z.B. Narzissten). Wenn man von so jemandem gemobbt wird, dann nützt die ganze Sache mit der Empathie gar nichts, ein Narzisst würde es nicht verstehen, auch wenn man ihn mit der Nase draufstößt.

- Mobbing drückt sich nicht nur in Beleidigungen aus, oft läuft das doch viel subtiler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.