Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 13.07.2011, 10:01 Uhrzurück

Re: au backe

Was ich ganz gut finden würde und was die "einfacheren" leserschaft sicher auch nicht überfordert sondern noch ein wenig bildet...:
Aktuelle themen aufgreifen die gerade brisant sind...kurz erklären und Personen des öffentlcihen Lebens quer durch die Fraktionen, bildungsschichten etc stellung dazu nehmen lassen.
Dann hat man eine schwarze, eine rote, ein grüne meinung, die kirche hat sich geäußert, jemand aus der Kultur meinetwegen noch und vielleicht noch ein Jugendvertreter oä.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten