Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 12.07.2011, 21:27 Uhrzurück

Re: au backe

also unsere frankenpost hat ihr layout auch modernisiert. andere schrift, anderes layout. aber ihr müsst aufpassen, daß nicht zu viel verändert wird, weil die BILD einfach erkennungswert hat.

unsere zeitung hat die schrift in den artikeln verändert. früher war das so ne verschnörkselte. da waren an den buchstaben immer so striche dran.
jetzt haben sie eine schrift, die modern ist, so wie eben diese hier.

dann wurde das layout verändert, so daß es nicht mehr so viele spalten gibt.
ich denk du weißt was ich meine

was ich nicht ändern würde, ist das aussehen des headers, also von dem BILD

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten