Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.07.2011, 21:27 Uhr

au backe

also unsere frankenpost hat ihr layout auch modernisiert. andere schrift, anderes layout. aber ihr müsst aufpassen, daß nicht zu viel verändert wird, weil die BILD einfach erkennungswert hat.

unsere zeitung hat die schrift in den artikeln verändert. früher war das so ne verschnörkselte. da waren an den buchstaben immer so striche dran.
jetzt haben sie eine schrift, die modern ist, so wie eben diese hier.

dann wurde das layout verändert, so daß es nicht mehr so viele spalten gibt.
ich denk du weißt was ich meine

was ich nicht ändern würde, ist das aussehen des headers, also von dem BILD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.