Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.07.2011, 20:21 Uhr

au backe

im time magazine gibt es immer 10 questions an einen promi, sei es politiker, sportler oder schauspieler..., früher von jedermann online gestellt (da stand dann dabei, woher und wie alt und so...da waren die Frager manchmal interessanter, als die antworter ;) und dann redaktionell ausgewählt), mittlerweile scheinen das die redakteure zu machen...

die seite postcard from... find ich auch immer interessant...immer ein halbseitiges bild und drunter ein kurzer abriss über das aktuelle leben in dem beschriebenen ort...halbseitig wär bei euch vielleicht eeeetwas zu viel ;)))

und dann gibt es immer eine seite mit fotos verschiedenster promis und dazu ihre interessanten, klugen, dummen oder lustigen zitate...

oder auch die gegenüberstellung von stellungnahmen oder reden oder aussagen, politischer gegener...interesssant!

Sowas? oder hab ich das voll falsch verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.