Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 13.07.2011, 12:18 Uhrzurück

Re: au backe

Das einzige Format/die einzige Sparte, welche mich dazu bewegen könnte, eben dieses Bladdl auf einmal zu kaufen, wäre folgende:

1 Sparte echter, tiefschürfender Journalismus, der wirklich brisante Themen aufgreift und sich nicht davor scheut, den großen Lobbyisten hinter die Fassaden zu schauen (Lebensmittelkonzerne und Gentechnik, z.B., Nanotechnologie in der Kosmetik und Hygieneartikeln, Lacken etc., Saatguthersteller und Bauern-Knebelverträge, Pharmazeutik und Ethik usw. usf.)

Also, wenn euer Medium - das ja ein immenses aufklärerisches Potential haben könnte (die Leserschaft dürfte m.E. in die Millionen gehen) - diese journalistische Courage aufbrächte, dann würde ich es regelmäßig kaufen - allen Tittenbildern zum Trotz ;-)) *schwör*

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten