Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 12.07.2011, 20:56 Uhr

au backe

so, jetzt muss ich das blatt aber doch mal verteidigen. der 50-er, 60-er, 70-er, 80-er, 90-er schmäh und durchtriebene mist ist weg, das fällt euch nur nciht auf, weil ihr das blatt nicht lest. online ist nochmal ne andere geschichte. türlich sind wir noch provokant, aber selbst bildblog geilt sich jetzt lieber meist an anderen medien auf.
es ist ein heres ziel, aber wir wollen als boulevard-blatt eine mischung aus sueddeutsche, geo und bunte werden. und das halt boulevardesque.
und wir sind ganz gut. wir haben täglich eine blattkritik, meistens von externen kritikern. und es sind alle überrascht. wenn ich für mein ressort sprechen darf (nachrichten), sind wir sogar auf einem richtig guten weg. aber es muss noch besser werden, ein bisschen alte garde ist noch da und dann wird der vergewaltiger wieder zum sex-schwein. davon wollen wir weg.
aber, almuth (schön, dich zu lesen übrigens...), die mieze auf der 1 bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.