Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.09.2015, 20:38 Uhr

asylweber....

Also, ich glaube nicht dass zu wenig geholfen wird. Ich denke dass ohne die vielen Helfer gar nichts mehr klappen würde. Es gibt eine enorme Hilfsbereitschaft im Land.

Das ist auch schön dass so viele Menschen kommen und Z.B.Lebensmittel bringen.Ich habe z.B.am Montag eine riesige Kiste Kleidung und gut erhaltene Spielsachen abgegeben.

Das ist schön und gut, aber die Leute schlafen in Turnhallen und es müssen irgendwie Wohnungen her.Die Kinder müssen in die Schule gehen,Dazu braucht man mehr Lehrer, Dolmetscher, Psychologen und und und.es muss so viel gemacht werden und das können ehrenamtliche auf Dauer nicht alles auffangen.Das geht auch nur eine gewisse Zeit gut.Denn auf Dauer in Turnhallen hocken geht nicht und es kann nicht jeder Flüchtlinge bei sich wohnen lassen.

Das geht nicht.Ich finde nicht dass von der Bevölkerung zu wenig Hilfe kommt. Im Gegenteil, das ist vorbildlich und richtig toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.