Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 11:10 Uhrzurück

Alles klar, ich bin überfordert, soso, dann klinke ich mich hier mal ganz schnell aus... >:o(((

Hallo Pascale,

grundsätzlich wehre ich mich dagegen, mir eine Meinung unterstellen zu lassen, die ich in meinen Postings zu keiner Zeit geäußert habe.
Ich empfinde Dein Posting angesichts meiner unten hinterlassenen Postings als Unverschämtheit, Pascale! Ich habe dort unter anderem die gestrige Aussage meiner Tochter zitiert, die im Grunde Dein gesamtes Posting oben auf ziemlich einen zutreffenden Satz reduziert.

Und ich bin es müde, hier immer dasselbe posten zu müssen, wenn es augenscheinluich doch nicht gelesen bzw. wider besseres Wissen vorsätzlich mißverstanden wird.

Ich bin überfordert, habe keine Kinder zweisprachig erzogen, darf deshalb offensichtlich keine Meinung dazu haben, habe dennoch eine ganz klare Vorstellung und Meinung dazu, die einer langjährigen Lebenserfahrung sowohl privater als auch beruflicher Natur entspringt, PAscale!

Dennoch, ich werde mich jetzt definitiv aus dieser Diskussion verabschieden.
Du und andere werft mir Engstirnigkeit vor, faßt Euch mal an die eigene Nase. Ich lasse ja wenigstens diverse Möglichkeiten offen, während Ihr die Weisheit ausschließlich auf Eure Sichtweise reduziert. Wenn dann meine Postings nicht mal richtig gelesen werden, ist das hier für mich reine Zeitverschwendung!

Schönen Tag noch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten