Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 12:58 Uhr

Doch, Saulute, genauso hast Du es, für Dich, definiert:

Hi Saulute,

"...Na ja, Muttersprache ist für mich, wie das Wort schon sagt, die Sprache der Mutter oder die Sprache der Eltern, in unserem Fall zwei. ..."

Da sehe ich keine Ironie, sondern ganz klar eine Aussage/Definition von Dir. Oder verstehe ich meine eigene Muttersprache nicht mehr?? Dann helfe mir hier jemand bitte ganz schnell aus! *gg*

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.