Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 14:16 Uhr

Klar darfst Du... *grins*

Hey Saulute,

Du darfst mich meinetwegen auch gehörig durchbeuteln, wenn Dich das zu einer friedlich-kontroversen Diskussion bringt... wir werden dann ja sehen, wieviel Differenzen wir inhaltlich und in der Sache haben, und wieviele auf Mißverständnissen beruhen. Aber komme mir bitte nicht mit russisch, darauf kriegst Du nur ein müdes "Nje panemaju!" von mir zu hören... oyjen spassiba! :o)

Ich kann noch nicht sagen, wann es das nächste Mal sein wird (kann März werden), aber wenn Du magst, mail mich mal an (meine Addy ist ja immer dabei), damit ich Dich hier nicht öffentlich anfunken muß, wenn ich nach Köln fahre. :-)

Viele Grüße von der Elbe an den Rhein
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.