Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 15:23 Uhrzurück

Hmmm...

Saulute,

wohl wahr: Aš nekalbu lietuviška, aš nesuprantu lietuviškai. :o)))
Da bist Du klar im Vorteil... ich kontere dann trocken mit Plattdeutsch, wobei Du da auch Chancen hättest, denn es ist etwas sprachverwandt mit dem Englischen... *hintermohrkratz*... :-)))

Ich sehe schon, wenn es zu sehr qualmt, unterhalten wir uns einfach zwischendurch über Hafenstädte... ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, der gerade ein Loblied auf google singt und hofft, daß google ihn nicht blamiert hat... ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten