Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 13:35 Uhr

Nein, Saulute, ich weiß eine viel bessere Lösung... :-)

Hi Saulute,

wenn ich das nächste Mal in Köln bin, komme ich mal rüber und wir treffen uns irgendwo auf einen Cappuccino, knallen uns fünf Minuten unsere Argumente um die Ohren, lecken anschließend unsere Wunden, sortieren mal die offensichtlich ja wohl doch vorhandenen Gemeinsamkeiten aus und diskutieren dann endlich über den Rest! ;-)

Menno, Du bringst mich noch zur Verzweiflung!

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.