Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.03.2015, 15:11 Uhr

Ärztliche Schweigepflicht vs. Verantwortung

War es denn für den Arzt / Therapeuten / sonstigen dann abzusehen, das der Patient die Krankmeldung zerreißt? Gab es irgendwelche Anzeichen, das er DAS macht? Und, bei welchen Berufsgruppen soll so etwas dann gelten? Nur Piloten? Mitarbeiter in Atomkraftwerken? Kampfmittelräumdienst? Politiker? Ärzte?

Ich glaube, wir müssen das doch "aushalten" und hoffen, das solche Fälle absolute Einzelfälle bleiben (und die Autobahnen gegen Geisterfahrer besser absichern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.