Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.03.2015, 13:30 Uhr

Genau das ist so eine Situation, die ich AUCH meinte

Hej allesammen!

Es ist doch so, daß man auch mit noch soviel Kontrollen weder technische noch menschliche Mängel ausschließen kann.
Wir müssen damit leben, daß wir in einer Welt leben, in der das Unheil uns jederzeit treffen kann.

Wenn der ansonsten stabile Mensch am Morgen von seiner Frau verlassen wird oderdie bank ihm einen Brief schickt und sein Haus pfänden will, dann kann der auch ausrasten - Amok laufen, Selbstmordgedanken umsetzen -was weiß ich !

Es kann immer was passieren,wir haben icht immer Kontrolle über alles.
Das ist kein beruhigender Gedanke, aber es ist nun mal so --- undjemehr wir nachSicherheit rufen, umso mehr fühlen wir uns ja hinterher angesch..., wenn dieauch nicht greift.

nur:
Wir können eben nicht alles vermeiden und verhindern.
Schicksal, nennen es manche.
Andere sagen. Wir sind eben alle inGottes Hand.
Wieder andere: Für manche ist die Zeit eher abgelaufen als für andere.

Es ist ganz schlimm, was da passiert ist,aber ich halte es für einen Einzelfall ebenso wie für - als irgendwann wieder Einzelfall - wiederholbar.
Nicht vermeidbar.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.