Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.03.2015, 15:17 Uhr

Ärztliche Schweigepflicht vs. Verantwortung

ich habe bewußt alle Beiträge im Internet weggeklickt und weiß nicht was die neusten Nachrichten sind ...habe gestern zufällig einen Austria Sender angehabt die weder den Namen nannten, noch das Bild zeigten mit Rücksicht auf die Familien....da werde ich heute abend mal Nachrichten schauen.

Aber zu der Frage....wo soll es anfangen und wo aufhören ??
Dann müßte auch bei jedem Busfahrer zumindest bei Langstrecken, denn der könnte ja auch als Geisterfahrer falsch einfahren....
bei Zugführern...könnte ein rotes Signal mit hoher Geschwindigkeit auf ein Gleis leiten, was für ihn gesperrt ist....
die Schweigepflicht aufgehoben werden.....das wäre wohl kaum möglich und auch nicht gut meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.