Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 25.10.2005, 22:33 Uhrzurück

@ anja

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber folgende Aussage finde ich sehr naiv:

~~Sicher gibt es auch Kinder die einem Tier mal weh tun ohne es zu wollen, aber mein Kind ist mit Sicherheit nicht so. Und auch wenn es so sein sollte, dann denke ich das ein Kind dann auch lernt wenn der Hund oder Katze mal zurück zwickt oder knappt. Ich habe dann natürlich eine große Rasse , aber es gibt auch sanfte Riesen "g"~~

Wie kannst du bei einem 1jährigen Kind sicher sein, dass es "nicht so ist"??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten