1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 28.12.2005, 20:20 Uhr

*schreck* - wie groß und wie schwer sind Eure Erstklässler?

Hallo Andrea,

mein großer Sohn war bei der Einschulung auch der Größte in der Klasse. 1,28cm und aber nur 22kg.
Jetzt ist er 1,40 mit 7Jahren 8 Monaten und wiegt 26kg.
Er ist sehr schlank, fast schon mager aber ich kann nichts machen, denn er ist wie ein erwachsener Mann. Es setzt nichts an.
Mein kleiner Sohn ist 1,10 (im Dezember 4 geworden) und wiegt 16kg, der sieht genauso "erbärmlich" aus.

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.