1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 28.12.2005, 10:19 Uhr

*schreck* - wie groß und wie schwer sind Eure Erstklässler?

Hallo,
warum machst Du Dich denn so verrückt? Er hat ja wohl keinen Rettungsring am Bauch. Kinder sind einfach unterschiedlich. Meine Kleine ist im Oktober 4 geworden und ist mit 1,10 m und knapp 22 Kilos auch recht "stark". Auch sie ist nicht dick, sondern eher sportlich gebaut.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.