1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 11.10.2005, 15:17 Uhr

@petrasch

ist ja witzig, dass es das Problem auch bei anderen gibt. Ich hatte mich auch schon gewundert über dieses komische Krokodil... Da war aber noch ein zweites Tier zum ausmalen weiss nicht mehr was. Ausserdem waren das nciht mal richtige Arbeitsblätter sondern nur irgendwelche (ziemlich schlechte) Kopien wo sehr viele Stellen grau oder schwarz waren, so dass man da noch nicht mal mehr so shcön ausmalen konnte.
und vor allem: meine Tochter hatte keinen blassen Schimmer was das sollte oder zu welcher Geschichte das gehört oder oder.

Wo ist der tiefere Sinn?
Was hat das mit Religion zu tun?
Schade eigentlcih, denn meine Tochter ist auf Bibel und Religion sehr neugierig und da ich da nicht so besonders fit bin (...) hatte sie sich sehr auf das Fach gefreut.

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.