Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 11.10.2005, 15:17 Uhr.

Re: @petrasch

ist ja witzig, dass es das Problem auch bei anderen gibt. Ich hatte mich auch schon gewundert über dieses komische Krokodil... Da war aber noch ein zweites Tier zum ausmalen weiss nicht mehr was. Ausserdem waren das nciht mal richtige Arbeitsblätter sondern nur irgendwelche (ziemlich schlechte) Kopien wo sehr viele Stellen grau oder schwarz waren, so dass man da noch nicht mal mehr so shcön ausmalen konnte.
und vor allem: meine Tochter hatte keinen blassen Schimmer was das sollte oder zu welcher Geschichte das gehört oder oder.

Wo ist der tiefere Sinn?
Was hat das mit Religion zu tun?
Schade eigentlcih, denn meine Tochter ist auf Bibel und Religion sehr neugierig und da ich da nicht so besonders fit bin (...) hatte sie sich sehr auf das Fach gefreut.

ciao
minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia