1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nena027 am 11.10.2005, 10:34 Uhr

Ausmalbilder Religion

Hallo,
also einen richtigen Sinn kann ich in den Ausmalbildern auch nicht sehen. Gut, Timo macht das "zähneknirschend", da er überhaupt nicht gerne malt. Aber es sind auch nicht gerade "tolle" Bilder. Letzte Woche hatte er ein Krokodil zum Ausmalen. Darunter stand ein Text, dass alle gleich seien, usw.

Ich denke, dass sie sich die Bilder dann auch sparen könnten. Es reicht doch, dass die Kinder den Unterricht haben...

Gruß
Nena027

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.