1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 20.03.2008, 11:53 Uhr

@paulita

hallo,

ich finde das schon ok, denn bevor er lernt das geld einzulassieren, bekommt er finderlohn. du hast sicher recht, das es dinge gibt, die auch negativ sind und ertragen werden müssen (geld wieder abgeben), dennoch finde ich, das sich ehrlichkeit auszahlt. wird sicher nich timemr so sein. aber mal ehrlich, wenn di einer alten frau als kind wa aufgehoben hast, hast du dich nicht gefreut, wenn die ein oder andere dir mal nen groschen gegeben hat?

er mußte auch schon einstecken und hat nix dafür bekommen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.