1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 18.03.2008, 21:35 Uhr

das muß nicht schon in der Volkschule anfangen...

mm da hab ich auch so was ähnliches mit meiner Tochter erlebt.

ich habe letztes Jahr mein 30 Gefeiert und da wir im Garten gefeiert haben, musste halt alle die auf Toilette wollten hoch in die Wohnung.

Meine Tochter hat dort ein Teller mit Geld hingestellt und hat geld für aus WC gehen verlangt. ;-) ich war auch total überrascht und hab sie gefragt was sie da macht?

Sie sagte doch dann glatt. "Mama, wenn wir irgendwo hinfahren müssen wir auch bezahlen wenn wir auf WC gehen"

Wir sind eine Zeit lang von Bayern ins Saarland gependelt. Dort auf die Rastätten musste man halt auch zahlen.

Ich würde auch normal mit ihm drüber reden und fertig. Ich denke er hat evtl das "Erwachsen- Leben" nachgespielt und dass man für heute alles bezahlen muss.

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.