Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 12.05.2006, 11:09 Uhr.

Re: @max - nochwas wichtiges vergessen

Hallo!
Mir ist auch noch eingefallen, wieso Thomas wahrscheinlich zur Zeit besonders sauer ist. Ich habe voriges mal als die Zwillinge bei uns waren auch diesen Jungen mit dazu eingeladen, weil ich dachte dann spielen alle. Thomas war ziemlich sauer, weil er auch mal alleine mit seinen Freunden spielen möchte (die sowieso den anderen Bub öfter sehen als er weil die Mamas mehr Zeit haben). Und als aber dann die Zwillinge bei den Jungen eingeladen waren, wurde Thomas nicht gefragt, ob er auch rüber kommen mag. Ich denke damit war dann die Grenze bei Thomas erreicht und jetzt blockt er ab. Naja, ich sollte nicht immer an die anderen denken (weil ich immer alle auf einmal einlade das keiner sauer ist), sondern mehr Rücksicht auf die Interssen von Thomas nehmen, die anderen denken ja auch nicht immer an uns wenn sie was machen. Wie macht ihr das mit Lisas Freundinnen?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia