1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.05.2006, 11:18 Uhr

nichts erzwingen, nichts..

über den kopf hinweg machen ... mit manchen müttern verstehe ich mich gut, aber meine tochter mag das mädchen nicht .
andererseits gibt es mädchen, die findet meine tochter total toll ... und ich mag die mutter garnicht...
ich würde da nichts erzwingen ... ich würde mit der andere mutter reden, ihr erklären,ihr sagen, dass es dir leid tut ... und sie dann treffen wenn die jungs nicht da sind oder nur wenn es ein grössere fest gibt mit vielen kindern.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.