Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 16.05.2011, 16:05 Uhr.

worauf wartest Du noch???

sofort den Gesamtelternbeirat einschalten - evtl. auch gleich übergreifend der Elternbeirat der für Deine Region zuständig ist wenn die Rektorin Dir nicht sofort einen Termin gibt - genauso wie ich sofort mit meinem KA sprechen würde welche Anlaufstellen er mir empfehlen kann damit ich mal melden kann was in der Schule abgeht- das geht doch nicht egal welche klünkeleien da sind. Ich hätte da nie und nimmer die Geduld.

Die Eltern des Kindes das in der KLasse meines Sohnes gemobt wurde waren auch sofort am nächsten Tag beim Rektor und es passierte was - für solche Fälle haben Rektoren immer Zeit denn das ist akut das muss geklärt werden egal welche Stelllung wer auch immer hat - und eigentlich hast du ja den Rückhalt der KLassenlehrerin wie ich es aus Deinem letzten Bericht gelesen habe - und warum sollte ich mein Kind Therapieren lassen für etwas das es nie macht außer ich bin nicht vollkommen von der Unschuld meines Kindes überzeugt.

Also los - regle das nimm den Konrektor, den Vertrauenslehrer und den Schulpsychologen sofort mit in die Pflicht so geht es nicht weiter - wie kann man zusehen wie ein Kind verprügelt wird???? Ich hätte da keine Min. gewartet sondern wäre sofort los wie eine Rakete egal ob ich dort erwünscht wäre oder nicht und hätte auch sofort die Rektorin umgedreht und gefragt ob sie im Moment Probleme mit den Ohren hat.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia