1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.05.2011, 18:58 Uhr

Ja, ich weiss....

Hallo, genau so habe ich es mir gedacht dass es weitergeht. Eure Friseuse mit ihrem Sohn kann nur deshalb so gut intrigieren eben w e i l sich in der Schule niemand genug drum kümmert. Wenn ich das schon höre: Sprechzeiten donnerstags von 12.30 bis 13.15 Uhr! Die Lehrer müssten von der Schulaufsicht einen auf den Deckel kriegen! Aber ich weiß schon, das passiert nicht.
Warum hast Du nicht wenigstens die E-Mail Eurer Lehrerin? Ich kann ja verstehen, dass man als Lehrer auch mal Feierabend haben will aber hier misshandelt ein Junge, der genau weiß, dass sich niemand drum kümmert, seine Mitschüler. Und alle gucken weg.
Weißt Du was, wenn sich jetzt immer noch niemand drum kümmert, dann schreibst Du einen Brief an die Schulaufsicht. Schildere es genau so, wie Du es hier schreibst.
Ich weiß wohl wie das ist auf dem Dorf. Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus. Deshalb bist Du auch so in der Zwickmühle.
Aber hier ist ein Junge dabei, andere zu schikanieren und sich eine Macht herauszunehmen, die er nicht hat. Wollen die warten, bis einer der Gequälten einen Stock nimmt und zurückschlägt?
Ne ne ne! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.