Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 17.05.2011, 18:58 Uhr.

Re: Ja, ich weiss....

Hallo, genau so habe ich es mir gedacht dass es weitergeht. Eure Friseuse mit ihrem Sohn kann nur deshalb so gut intrigieren eben w e i l sich in der Schule niemand genug drum kümmert. Wenn ich das schon höre: Sprechzeiten donnerstags von 12.30 bis 13.15 Uhr! Die Lehrer müssten von der Schulaufsicht einen auf den Deckel kriegen! Aber ich weiß schon, das passiert nicht.
Warum hast Du nicht wenigstens die E-Mail Eurer Lehrerin? Ich kann ja verstehen, dass man als Lehrer auch mal Feierabend haben will aber hier misshandelt ein Junge, der genau weiß, dass sich niemand drum kümmert, seine Mitschüler. Und alle gucken weg.
Weißt Du was, wenn sich jetzt immer noch niemand drum kümmert, dann schreibst Du einen Brief an die Schulaufsicht. Schildere es genau so, wie Du es hier schreibst.
Ich weiß wohl wie das ist auf dem Dorf. Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus. Deshalb bist Du auch so in der Zwickmühle.
Aber hier ist ein Junge dabei, andere zu schikanieren und sich eine Macht herauszunehmen, die er nicht hat. Wollen die warten, bis einer der Gequälten einen Stock nimmt und zurückschlägt?
Ne ne ne! LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia