Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lemat am 16.05.2011, 8:58 Uhr.

Re: Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Ich hab die ganze Geschichte verfolgt und weiß echt nicht, was ich dir raten soll.

Das ist ein ganz übler Fall von Mobbing gegenüber "Max" und dein Sohn ist (so scheint es) das 2. Opfer, da er immer als Täter hingestellt wird.

An deiner Stelle würde ich noch mal alleine und in Ruhe mit der zuständigen Klassenlehrerin reden und sie bitten in den Pausen ein Auge auf die Jungs zu haben.

Es kann doch nicht sein, dass alle Schüler wissen was abgeht aber die Lehrer nichts sehen.

Als letztes bleibt dir wohl nur die Videoüberwachung vom Pausenhof (geht wohl nicht, aber mir fällt auch nix ein).

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das ganze irgendwie klären läßt und dein Sohn aus der Täterrolle wieder rauskommt.

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia