1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 16.05.2011, 8:58 Uhr

Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Ich hab die ganze Geschichte verfolgt und weiß echt nicht, was ich dir raten soll.

Das ist ein ganz übler Fall von Mobbing gegenüber "Max" und dein Sohn ist (so scheint es) das 2. Opfer, da er immer als Täter hingestellt wird.

An deiner Stelle würde ich noch mal alleine und in Ruhe mit der zuständigen Klassenlehrerin reden und sie bitten in den Pausen ein Auge auf die Jungs zu haben.

Es kann doch nicht sein, dass alle Schüler wissen was abgeht aber die Lehrer nichts sehen.

Als letztes bleibt dir wohl nur die Videoüberwachung vom Pausenhof (geht wohl nicht, aber mir fällt auch nix ein).

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das ganze irgendwie klären läßt und dein Sohn aus der Täterrolle wieder rauskommt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.