1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 16.05.2011, 19:29 Uhr

Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Du bist aufgebracht? Ehrlich gesagt kann ich das nach dieser ellenlangen Vorgeschichte nicht mehr so recht glauben. Was du tust, ist, dich genauso hintenrum über die anderen aufregen, wie die das tun. Wenn du - wenn auch aufgebracht - zuschauen kannst, wie ein Kind verprügelt wird und nicht mal dann den Mund aufmachst!? Nichts für ungut, aber solche Situationen über sich ergehen lassen, und dann in einem Internet-Forum nach Beifall fischen finde ich zum Kotzen. Du hast doch hier im Laufe der Zeit reichlich Tipps bekommen, wie du vorgehen kannst!

Du gefällst dir in deiner Opferrolle und lebst sie deinem Sohn auch noch vor. Wenn du aus der Nummer raus willst, wirst du langsam mal den Arsch hochkriegen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.